Deutscher Städtebaupreis 2023 _ Auszeichnung [05/23]

Wir freuen uns mit allen Planungsbeteiligten über die Auszeichnung unseres Projekts 'Holstenfleet Kiel' durch den Deutschen Städtebaupreis 2023! Vielen Dank an das DSP-Team für die spannende Veranstaltung + beste Glückwünsche an alle anderen belobigten, ausgezeichneten und prämierten Projekte. Sieht man die Veranstaltung als Versammlung von Prototypen die Mut machen und Beispiele geben für das zukünftige Engagement, so hat die Jury mit dem diesjährigen Haupt- und Sonderpreis zwei bemerkenswerte Projekte ausgewählt!

 

Wie das bei Prototypen so ist - man erkennt was man 'das nächste Mal‘ anders machen würde. Der DSP hat uns motiviert und wir arbeiten daran in Zukunft vielleicht einmal wieder dabei zu sein.

 

[Deutscher Städtebaupreis mit Link zur Pressemitteilung]

 

[Film: Nominierungen Deutscher Städtebaupreis 2023]

 

[Film: Nominierungen Sonderpreis DSP 2023]

 

[Projekt Holstenfleet Kiel]

Bgmr kkk dsp teaser ausgezeichnet